Bei einigen Kombinationen funktionieren die Savox / Align Ds nicht am Ac-3x, weil sie auf anschlag fahren!(kein Neutralimpuls). Ist es möglich die Servos vor Initialiesierung abzu klemmen und dannach wieder einzustecken*
Das sollte doch kein Problem machen oder?
Habe gestern mal bei meinen gemacht, sie arbeiten völlig normal, wenn ich sie *später* anstecke! Spricht was dagegen?
Ich würde mich aber trotzdem über andere erfahrungen freuen um Fehler auszumärzen!
Lg
Ausser das deine stecker wohl in ein paar tagen im eimer sind spricht da wohl nichts dagegen.
Vielleicht einen memeinsamen schalter auf den + pol der 3 servos machen?
wenn nicht auf das upgrade vom AC3X warten, das diesen servo fehler korrigiert
Hallo Zusammen... Oh, das habe ich garnicht gewusst... ich wollte mir jetzt auch ein AC 3X kaufen und auf meinen Rex 600 die Savox auf die Taumelscheibe setzen
Nicht gut**?
Oder is das problem nur bei älteren AC 3X vorhanden*
Hallo Zusammen... Oh, das habe ich garnicht gewusst... ich wollte mir jetzt auch ein AC 3X kaufen und auf meinen Rex 600 die Savox auf die Taumelscheibe setzen
Nicht gut**?
Oder is das problem nur bei älteren AC 3X vorhanden*
Wenn du heute bestellst bekommst du eine neue version die dieses problem korrigiert
gruss
Marcel
Ich habe dat jetzt anders gelöst Primitiv aber einfach :-)
Habe alle 3 + Leitungen der Servos getrennt und 3mm Goldkontaktstecker dazwischen gesetzt! Funtzt jetzt 1A . Kein bock auf den kasten zu warten beim nächsten crash(hoffe das dauert noch ) wird ac-3x eingeschickt!
Also brauch man sich keine Savox zu kaufen fürs AC-3x?
Ich wollte mir sie grade bestellen Mist dann muß ich wohl doch BLS kaufen.
Welch servos benutzt ihr sonst noch so für den AC ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar