Rondo Parmeters Excel Datei

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus Zöberlein
    Gast
    • 22.05.2008
    • 143
    • Klaus
    • Mertingen

Rondo Parmeters Excel Datei

Hallo habe die Parmeterliste als Exceldatei umgewandelt und möchte euch diese zum Download geben!

In dieser Liste sind bereits meine erflogenen Daten erhalten mit meinem Setup des X-Treme 50 V !

Geil wäre es natürlich wenn ihr eure erflogenen Daten und euer Setup, wie Servos und die länge der Servohörner in diese Liste eintragen könnt, und diese hier wieder zum Download anbietet würdet!

Dadurch können alle andere mal einen Vergleich oder ihre erste Einstellung je nach Helikopter Typ besser nachvollziehen!

So finde ich kann man auch den ein oder anderen Einstellungsfehler erkennen und korregieren!

Gruß Klaus

RJX X-Treme 50 V / RJX Psycotic Blades 600 / Spektrum DX7

PS: Die Datei könnt ihr als Zip Datei sehr einfach wieder als anhang zufügen!
    Angehängte Dateien
  • Sebastian Zajonz
    Gast
    • 27.06.2002
    • 1550
    • Sebastian
    • Ã?hringen - Stuttgart

AW: Rondo Parmeters Excel Datei

Sollte euer Heli nach einer Piroette nicht gerade in der Luft hängen, dann schaltet einfach mal den dynamischen Taumelscheiben-Ausgleich ab. Mein Heli geht jetzt sauberer.

Ich hab nur noch ein gaaanz leichtes Nachschwingen um die Mitte und die Drehraten muss ich nur noch etwas anpassen, ansonsten fliegt der Heli gut und sauber.

Grüße
    Sebastian

Kommentar

Lädt...
    X