ich habe gerade einen neuen v-stabi in meinen t-rex bauen wollen. alle servos laút bauanleitung angesteckt und korrekt an den empfänger gesteckt. Es funktionieren lediglich das nick und das heckservo die anderen können von hand gedreht werden, wie spannungslos. wenn ich dann den rollknüppel ein wenig nach rechts bewege lauft das linke servo in endlage und eine sekunde später das rechte rollservo. wen der knüpel in der mitte ist servos wieder wie spannungslos. bei nick und pitchausschlägen bewegt sich nur das nickservo. ist das neue teil defekt*? steckverbindungen habe ich ca 100x gecheckt. die stimmen.
probleme v-stabi
Einklappen
X
-
bennolix
probleme v-stabi
moin,
ich habe gerade einen neuen v-stabi in meinen t-rex bauen wollen. alle servos laút bauanleitung angesteckt und korrekt an den empfänger gesteckt. Es funktionieren lediglich das nick und das heckservo die anderen können von hand gedreht werden, wie spannungslos. wenn ich dann den rollknüppel ein wenig nach rechts bewege lauft das linke servo in endlage und eine sekunde später das rechte rollservo. wen der knüpel in der mitte ist servos wieder wie spannungslos. bei nick und pitchausschlägen bewegt sich nur das nickservo. ist das neue teil defekt*? steckverbindungen habe ich ca 100x gecheckt. die stimmen.Stichworte: -
-
HeliInvasion
AW: probleme v-stabi
Hallo Volker,
das hört sich sehr komisch an ! Ich würde diesen Beitrag einmal im V-Stabi Forum platzieren. Uli und Rainer sind sehr schnell mit der Beantwortung und können in diesem Fall wohl kompetenter helfen.
Grüße
André
Edit : Sehe gerade, das Du das schon getan hast !Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2009, 10:24.
-
AW: probleme v-stabi
Evtl Brsuhless-Servos verbaut oder falschen Servotyp ausgewählt?
Zumindest die Brushlessservos scheinen "tod" zu sein wenn sie falsch angesteuert werden.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar