Für den XL gibt es doch ein vorgefertigtes Setup, oder? Hast du das verwendet? Hast du alle Schritte, wie in der Anleitung beschrieben, durchgeführt?
Hier wird dir sicherlich auch geholfen, ich kann aber zusätzlich noch das Vstabi-Forum empfehlen. Dort einfach deiner Frage die setup-Datei mit anhängen, dann können die Profis besser helfen.
ja das setup hab ich verwendet
wollte gestern den heli probieren und beim abheben hätte ich das ding bald eingesemmelt weil ich roll und nick aussteuern wollte aber dadurch das die ts nicht auf nullstellung fährt hab ich natürlich in sämtliche richtungen übersteuert
Wenn du jetzt nochmal den Heli hinstellst und nach vorne/hinten und seitlich kippst, versucht dann das Vstabi die Taumelscheibe in der Waagrechte zu halten? Bitte beachten, dass es kaum sichtbare Ausschläge sind und man eher das Zurücksteuern in die Neutralstellung als den Korrekturausschlag sieht. Am besten den Finger an den Servohebel halten, Hubi kippen, und erfühlen, ob die Taumelscheibe gegensteuert.
Wenn da alles stimmt, du die Parameter des Pre-setups nicht verändert hast und dann im Normalmodus abhebst, sollte sich sehr sehr schnell das legendäre Vstabi-Grinsen einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar