V-Stabi ab wann bei Graupner?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • starkerflieger
    starkerflieger
    • Heute

V-Stabi ab wann bei Graupner?

Weis denn schon jemand ab wann es das V-Stabi bei Graupner geben bzw. mit welcher Software das dann ausgeliefert wird?
    Telefonisch konnte da die letzten Tage niemand erreicht werden. Hängt wohl mit deren Kurzarbeit zusammen...
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25745
    • Thomas
    • Österreich

AW: V-Stabi ab wann bei Graupner?

Zitat von starkerflieger Beitrag anzeigen
    Weis denn schon jemand ab wann es das V-Stabi bei Graupner geben bzw. mit welcher Software das dann ausgeliefert wird?
    Telefonisch konnte da die letzten Tage niemand erreicht werden. Hängt wohl mit deren Kurzarbeit zusammen...
    Weiß ich leider nicht...

Gegenfrage: Wieso willst du denn das V-Stabi von Graupner*
    Ist doch das gleiche wie von Mikado, bloß mit anderem Aufdruck...
    (Und das ist überall sofort erhältlich...)

lg
    Thomas
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• starkerflieger
      starkerflieger

Weil mein Händler (ist ein alter Bekannter), Graupner aber nicht Mikado im Programm hat. Ich möchte ihn unterstützen soweit das halt eben geht da ich froh bin einen kompetenten Händler in meiner Nähe zu haben...
      Ausserdem kann er mir sicherlich auch noch einen guten Preis machen.
      Leider war diese Woche bei Graupner irgendwie niemand zu erreichen
      Allerings hätte ich das Ding schon gern bevor es Wettertechnisch so richtig los gehen kann...

Kommentar

• Thomas Hert
        Thomas Hert

Zitat von starkerflieger Beitrag anzeigen
        Allerings hätte ich das Ding schon gern bevor es Wettertechnisch so richtig los gehen kann...
        Das klingt jetzt sicher sarkastisch ( ist es auch ) aber ....

...Das du das von Graupner vor dem Sommer noch bekommst ist genau so wahrscheinlich wie das es im Sommer schneit .

Meine Meinung an : Graupner gibt es nicht mehr lange die haben es sich selber verbockt Meine Meinung aus

Ich bin auch dafür seinen Händler zu unterstützen wo man gut beraten ist . Aber in dem fall kauf mal dort wo es auch lieferbar ist . Dann kannst nächste woche einbauen .

Gruß Thomas

Kommentar

• ralfio
          Member
          • 21.06.2007
          • 869
          • Ralf
          • Down Under

Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigen
          ...Das du das von Graupner vor dem Sommer noch bekommst ist genau so wahrscheinlich wie das es im Sommer schneit .
          Bei den momentanen Wetterkapriolen würde ich darauf nicht meine Helisammlung wetten

Im Moment würde ich den V-Stabi erst kaufen wenn er mit der Software-Version 4.0 ausgeliefert wird.

Gruß
          Ralf
          GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
          Graupner MX-20, Taranis X9E

Kommentar

Lädt...
          X