Ich bin meinen MP im Klassik Modus geflogen, da ich im Ultra Mode nicht zu einem brauchbarem Ergebnis kam, ich habe im Klassik weniger Strom verbraucht als jetzt im V4. Damit kann ich aber gut leben, denn V4 läuft bisher von Anfang an sehr gut.
Gruß Andreas
So bin jetzt entlich mal richtig zum fliegen und testen gekommen
Also der Stromverbrauch ist trotz 4.0 echt noch ziemlich heftig aber naja vielleicht liegt es bei mir an der ausstattung fliege den NT ca 10 min dann gehen ca 500 mAh in den Sanyo Akku.
Fliege ihn mit BLS Servos auf der Taumelscheibe und dem Futaba S 9256 aufm Heck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar