AW: Servo Mitte einstellen bei V-Stabi 4.0 Henseleit Version
Hallo,
sobald ich soweit bin, werde ich berichten ob es geklappt hat mit der Henseleit Version. Und ob alle Hebel schön 90° stehen bei 0° Pitch. Doch das dauert noch ein paar Tage. Bin ja noch am Bauen. Und das dauert halt
Aber du kannst ja gerne weiterhin dazu die "normale" Software nehmen - geht ja dort auch...
Ich nehme sowieso bei meinen VStabis die normale Software, weil ich die ja auch in anderen Helis fliege außer dem Rigid und die normale Software eben noch mehr Einstellmöglichkeiten bietet wenn man sie braucht. Und dann habe ich ausgerechnet gestern noch eine neue VStabi-Version auf dem VStabi-Treffen gewonnen, die dann anstatt der USB-Version in den Rigid kommt
Zuletzt geändert von Holger Port; 07.06.2009, 20:22.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar