Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das Flybarlesssystem Rondo für meinen Logo14. Ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, das dieses System sich nicht mit der DX6i verträgt. Stimmt das? Wenn ja, was kann man alternativ sinvoll machen? Vielen Dank für eine kurze Info.
Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte ausser das du nicht beide Empfindlichkeitskanäle nutzen kannst was aber kein Problem ist.
Wo hast du das denn her?
Ich habe was im Flybarlessbereich gelesen, das hatte aber etwas mit einem anstecken an den Empfängersatelliten zu tun und mit PPM-Signalen. Ich habe aber gerade auch noch mal auf die Homepage geschaut, dort stand das das System mit allen gängigen 2,4Ghz-Systemen funktioniert. Ich habe da wohl etwas durcheinander geworfen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Ich glaube du meinst den Single Line Eingang, den kannst du nicht mit Spectrum Sateliten nutzen, du brauchst einen Single Line fähigen Empfänger (weiss nicht ob es das von Spectrum gibt) die Sateliten alleine reichen nicht aus. Du musst aber den Single Line Eingang nicht nutzen, steckst einfach jeden Kanal einzeln an deinen Spectrum Empfänger an wie bei den anderen Systemen auch dann geht das genau so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar