Start und Landeeigenschaften MP XL V91??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totti
    Totti

Start und Landeeigenschaften MP XL V91??

Hallo,

habe jetzt meinen MP XL V91 mit V-Stabi 4.0 nach anfänglich selbst verschuldeter Problemen am fliegen,geht auch bis auf ein paar Vibrationsproblemen schon ganz gut(muß noch ein paar Pads/Platte probieren).
    Im Flug selbst liegt er wie ein Brett und das Heck bleibt genau da wo es hin gesteuert wurde stehen.

Einzig was ich festgestellt habe,das er beim starten und landen kribbliger geworden ist.Ist ja in der Padelversion beim starten schon nicht so ganz ohne.Allerdings finde ich das landen "schwieriger"als mit Paddeln.Es ist natürlich machbar,aber man muß konzentrierter sein.Nicht falsch verstehen,es ist alles relativ sicher beherschbar,aber halt zur Paddelversion doch noch einen Ticken Instabiler.Zumindest was das landen und starten angeht.

Habt Ihr solche Erfahrungen auch gemacht,oder ist das ein subjektives Empfinden von meiner Seite?
    Wenn ja,wie habt Ihr es eventuell behoben?
    Könnte es unter Umständen auch dran liegen das er noch etwas über Roll und Nick wegdriftet durch die Vibs.Ist nicht viel,aber er driftet halt noch ein wenig beim schweben.

Grüsse Torsten
Lädt...
X