Hallo,
habe die in der Anleitung vom T-Rex vorgeschlagenen Längen weitergenutzt und bei 0° Pitch stehen die Servohebel zu den Stangen absolut rechtwinklig.
Gruß, Alex
Und das geht dann auch mit den neuen 60mm Stangen* Ich denke die sind eigentlich fast zu lange dafür, dass ich noch die originalen Längen der Bauanleitung nutzen kann oder?
Ich wollte jetzt bei Servoneutral und 50mm (Bauanleitung) Länge der Taumelscheibengestänge 0 Grad Pitch einstellen, dies geht jedoch mit den neuen 60mm Anlenkgestängen bei mir unmöglich
Wenn man auf den originalen Längen der Bauanleitung für die Taumelscheibengestängen bleibt ist dies nicht machbar, oder mach ich was falsch?
Laut Anleitung betragen die Gestängelängen 21mm (gemessen wird nur die sichtbare Stange zwischen den Kugelpfannen). Wenn Dir das nicht hilft, messe ich heute Abend nochmal alles nach.
Also bei mir ging es Problemlos,hatte vorher auch die 55 verbaut,das Problem der 55mm Gestänge war,das sie nur ca. 3-4mm in die Kugelgelenke geschraubt werden konnten um auf die Länge hinzukommen,bei den 60mm Gestänge einfach um die 2,5mm pro Seite weiter eindrehn,und fertig,so ging es bei mir halt!!
Gruß ROMAN
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar