Kann mir jemand bestätigen, dass für einen T-Rex 600 nur die Alublatthalter H60163T und nicht die Alu-Blatthalter H60081T für das Mikado Rotorkopf-Upgrade Nr.04259 geeignet sind?
An meinem T-Rex 600 sind leider die Alublatthalter H60081T verbaut, wo der Kugelkopf auf eine Art Sockel geschraubt wird, der beim Alublatthalter H60163T fehlt und der Hebelarmverlängerung im Weg sein müßte. Ist das so?
Grüße
Ulrich
@Admins: Hoffe, die Links sind in diesem Fall ok, sonst bitte löschen.
ßhhh^^ Ich glaube diese Aluverlängerungen passen nur auf die Align-Sachen, wie man auf dem Bild (nach 2 Sekunden betrachten) sieht kommt da ja auch noch eine Innensechskant durch.
Nimm doch einfach die von Align und werd glücklich
PS: Ich hatte auch überlegt mir das zu holen, aber dann hätte ich eben auch diese Blatthalter gebraucht, und für den Preis bekomme ich dann schon einen RJX oder Outrage Kopf
Mit dem Entfernen der Nase ist es nicht getan, da dann noch eine Befestigungsmöglichkeit für die Blattverlängerungen fehlt. CNC-Arbeiten sind nicht so meine Sache und ich werde dann wohl auf die neueren Blatthalter wechseln.
Hi Ulrich,
wenn du jetzt das Geld eh investieren musst, wäre vielleicht das Umbauset von Mikado (Nr: 04149) was für dich?
Habe ich bei RC-City im Angebot für 75 Euro gekauft. Da ist dann alles dabei und du musst nix mehr zusätzlich kaufen (auch der TS Mitnehmer von Mikado ist dabei)!
Vielleicht ne Alternative für dich?
und was ist mit den maxpro blatthaltern alu inkl verlängerung (für 59eur bei fw) *
sind die nicht gut? überlege gerade...
Hallo zusammen,
fliege die Maxpro+Verlängerung im Nitro. Damit konnte ich die PP-Anlenkung drin lassen. Die Wege sind dann durch die Verlängerungen passend. Einzig die Optik sieht etwas anders aus...
Jaja schon klar, nur passen da die Alu-Verlängerungen nicht drauf. Ich meinte das nur im Bezug auf diese Stifte die da vorstehen, also das man besser das "Original" nimmt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar