T-Rex 600 - Umbau flybarless - Unterschied Alu-Blatthalter H60163T und H60081T

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ncc11
    Member
    • 24.03.2008
    • 187
    • Ulrich
    • Hannover

T-Rex 600 - Umbau flybarless - Unterschied Alu-Blatthalter H60163T und H60081T

Kann mir jemand bestätigen, dass für einen T-Rex 600 nur die Alublatthalter H60163T und nicht die Alu-Blatthalter H60081T für das Mikado Rotorkopf-Upgrade Nr.04259 geeignet sind?
    An meinem T-Rex 600 sind leider die Alublatthalter H60081T verbaut, wo der Kugelkopf auf eine Art Sockel geschraubt wird, der beim Alublatthalter H60163T fehlt und der Hebelarmverlängerung im Weg sein müßte. Ist das so?

Grüße
    Ulrich

@Admins: Hoffe, die Links sind in diesem Fall ok, sonst bitte löschen.
    Suzi Janis AC-3X, T8FG
    T-Rex 600 MB
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: T-Rex 600 - Umbau flybarless - Unterschied Alu-Blatthalter H60163T und H60081T

ßhhh^^ Ich glaube diese Aluverlängerungen passen nur auf die Align-Sachen, wie man auf dem Bild (nach 2 Sekunden betrachten) sieht kommt da ja auch noch eine Innensechskant durch.

Nimm doch einfach die von Align und werd glücklich

PS: Ich hatte auch überlegt mir das zu holen, aber dann hätte ich eben auch diese Blatthalter gebraucht, und für den Preis bekomme ich dann schon einen RJX oder Outrage Kopf

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

AW: T-Rex 600 - Umbau flybarless - Unterschied Alu-Blatthalter H60163T und H60081T

Hi Ulrich,
      du hast Recht! Diese Aluverlängerungen gehen nur bei den H60163T.

@face: Sind doch alles Align Teile! Hab ich nach 1,5 Sekunden betrachten festgestellt

Kommentar

• snapon
        snapon

Servus

Falls du die Blatthalter mit den nasen schon haßt,könnte man diese doch mit einer feile entfernen !!!!!

Ich denke das sollte gehen !!!

Ich selbst probier es gerade mit dem RJX

gruß
        Claus

Kommentar

• ncc11
          Member
          • 24.03.2008
          • 187
          • Ulrich
          • Hannover

Mit dem Entfernen der Nase ist es nicht getan, da dann noch eine Befestigungsmöglichkeit für die Blattverlängerungen fehlt. CNC-Arbeiten sind nicht so meine Sache und ich werde dann wohl auf die neueren Blatthalter wechseln.

Grüße
          Ulrich
          Suzi Janis AC-3X, T8FG
          T-Rex 600 MB

Kommentar

• Steffen Schröck
            Senior Member
            • 02.06.2001
            • 7112
            • Steffen Schröck
            • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Ulrich,
            wenn du jetzt das Geld eh investieren musst, wäre vielleicht das Umbauset von Mikado (Nr: 04149) was für dich?
            Habe ich bei RC-City im Angebot für 75 Euro gekauft. Da ist dann alles dabei und du musst nix mehr zusätzlich kaufen (auch der TS Mitnehmer von Mikado ist dabei)!
            Vielleicht ne Alternative für dich?

Kommentar

• ncc11
              Member
              • 24.03.2008
              • 187
              • Ulrich
              • Hannover

Der Preis ist heiß, danke. Aber die Alublatthalter gefallen mir viel besser...

Grüße
              Ulrich
              Suzi Janis AC-3X, T8FG
              T-Rex 600 MB

Kommentar

• Christopher Lindemann
                Christopher Lindemann

und was ist mit den maxpro blatthaltern alu inkl verlängerung (für 59eur bei fw) *

sind die nicht gut? überlege gerade...

Kommentar

• Erik_
                  Erik_

Zitat von Christopher Lindemann Beitrag anzeigen
                  und was ist mit den maxpro blatthaltern alu inkl verlängerung (für 59eur bei fw) *

sind die nicht gut? überlege gerade...
                  Hallo zusammen,

fliege die Maxpro+Verlängerung im Nitro. Damit konnte ich die PP-Anlenkung drin lassen. Die Wege sind dann durch die Verlängerungen passend. Einzig die Optik sieht etwas anders aus...

Funktioniert aber einwandfrei!

Gruss Erik.

Kommentar

• face
                    Gesperrt
                    • 15.04.2009
                    • 2432
                    • Max
                    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Jaja schon klar, nur passen da die Alu-Verlängerungen nicht drauf. Ich meinte das nur im Bezug auf diese Stifte die da vorstehen, also das man besser das "Original" nimmt.

Kommentar

Lädt...
                    X