Ich möchte meinem MP XL evtl. ein VStabi 4.0 verpassen. Verbaut sind derzeit ThunderTiger DS 1015 auf der Taumelscheibe.
Sind diese Servos okay fürs VStabi * Plöchinger schreibt nämlich in seiner Anleitung, dass diese Servos eher ungeeignet fürs AC-3x sein sollen. Also wie siehts da beim V-Stabi aus *
ich hab die DS1213 mit Ac3X in einem 700er Rex verwendet. Funktioniert tadellos, jedoch ist der Stromverbrauch wirklich recht hoch. Nach 3 Flügen habe ich immer nachgeladen...
ich hab die DS1213 mit Ac3X in einem 700er Rex verwendet. Funktioniert tadellos, jedoch ist der Stromverbrauch wirklich recht hoch. Nach 3 Flügen habe ich immer nachgeladen...
lg Martin
Danke Martin. Ich war mir halt nur unsicher, da in der Anleitung des AC3x von den TT 1015 abgeraten wird.
Kann ich denn weiterhin 4,8 Volt fliegen, oder ist 6V erforderlich. Das mit dem Nachladen erachte ich jetzt als nicht unbedingt so schlimm. Hauptsache die Servos funktionieren mit dem System. Dann kann ich mir nämlich die Kohle für neue Servos sparen, wenn ich auf FB umrüste.
@Dieter
Da fragste mich was . Ich war lediglich aufgrund der Aussage vom Plöchinger verunsichert bzgl. AC3X
Ich fliege die DS1015 in meinem Raptor E620 und in meiner Scale Cobra, beide mit VStabi 4.0.
Die Servos sind echt sehr geil finde ich! Bin voll zufrieden, die sind schnell, haben viel Kraft und vom Preis her sind sie auch super
Das einzigste bei den Servos ist, das du das Servohorn nicht für Push Pull nehmen kannst.
Ich fliege die DS1015 in meinem Raptor E620 und in meiner Scale Cobra, beide mit VStabi 4.0.
Die Servos sind echt sehr geil finde ich! Bin voll zufrieden, die sind schnell, haben viel Kraft und vom Preis her sind sie auch super
Das einzigste bei den Servos ist, das du das Servohorn nicht für Push Pull nehmen kannst.
Ich habe ihn noch nicht direkt gemessen, was ich aber sicher nochmal irgendwann mache.
Nach einem Flug lade ich aber so zwischen 350 und 400mAh nach und ich denke mal das ist ganz ok?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar