ich habe mir vor kurzem das Mini VStabi gekauft. Nachdem ich nun alles eingebaut und angeschlossen habe, musste ich feststellen das scheinbar irgendetwas mit der Zuordnung der Kanäle nicht stimmt. Denn nachdem ich den Regler (steckt an RX B des Mini VStabi) programmiert hatte und die üblichen Tests vollziehen wollte musste ich feststellen das ich mit dem Pitchknüppel den Motor starte und er auf mein Gaslimiter sowie die Gaskurven gar nicht reagiert.
Ich habe eine Graupner/JR MX22 mit Spektrum Modul und im Mini Vstabi habe ich auf Spektrum und dx7 default umgestellt sowie das im Video gezeigt wird. Stellt sich nun die Frage ob es evtl. an dem Haken dx7 default liegt das es nicht stimmt und ich bei meiner Konstellation nur auf Spektrum schalten muss ? Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, die Informationen lt. Anleitung und im Video sind irgendwie sehr einseitig. Ist der Haken dx7 default bei Nutzung von Spektrum Pflicht oder wie ist das ? gibt ja auch noch andere Sender auser der dx7 von spektrum.
Ideen ?
Vielen Dank
MFG
David

Kommentar