Ich will in nächster Zeit meinen Lipoly V2 auf Rigid umbauen.
Zum Einsatz kommt ein AC-3X.
Nun frage ich mich ob die montierten Hitec HS-82 Servos für Rigid überhaupt geeignet sind.
Was würdet Ihr mir raten? HS82 einsetzen oder gleich nach Alternativen suchen?
Hat bereits jemand die HS82 mit AC-3X eingesetzt?
Welche brauchbaren Digitalservos gibt es in dieser Grösse eigentlich?
das mit den HS 81 würd ich lassen, die Teile halten noch nicht mal als Heckservo im 450er Rex lange. FS 550 Digital ist preiswert, sollte reinpassen und geht gut.
ich hab eine Viper 90 auf V-Stabi umgebaut. Das FS 550 und das DES 566 stand auf meine Wunschliste. Auf Nachfrage im V-Stabi Forum hat mir der RV eher die DES empfohlen.
Hab dann auch gemacht. Die Dinger gehen gut und für gerade mal 22€ pro Stück auch recht preiswert.
Ich ganz zu Anfang meine V-Stabi Zeit die HS 85 im Logo gehabt. Sogar mit der schon gut fortgeschrittenen V3.6 wars nicht so toll. Deswegen schließe ich mich dem Stefan an und sag auch .............laß es besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar