Jeti Sat-Empfänger an AC-3X, geht das?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • buz
    buz

AW: Jeti Sat-Empfänger an AC-3X, geht das?

Der Sat funktioniert meines Wissens nach auch nur im "Stand Alone" Modus mit Rückkanal.

Wenn du ihn an einem anderen Empfänger als Satellit verwendest, dann kann dieser ja auch die Daten zurücksenden.

Stefan

Kommentar

• Sebalexx
      Senior Member
      • 27.11.2003
      • 3045
      • Sebastian

Tach,

oben steht doch schon mal der Link ins Acrobat-Forum:

Da hatte ich auch schon Links zu Bildern gepostet, ich würde mich bezüglich dem Aufbau nicht auf die Fotos von rc-easy verlassen, bei Höllein sieht die Platine identisch aus...

Für mich sieht es schon so aus, als würde da nur einer mehr Geld mit einem anderen Namen verdienen wollen.

Dass alles mit dem günstigen Sat. funktioniert, steht auf der 2ten Seite im Link.

bis denn
      Sebastian

Kommentar

• Kaspar Erhardt
        Kaspar Erhardt

Zitat von Tadzio Beitrag anzeigen
        N’Abend!

Die Threads in den verschiedenen Foren zum Thema Satellit vs. Easy Kopter Empfänger hatte ich schon verfolgt.

Mir stehen öfter bei solchen Themen die Nackenhaare hoch: Was da manchmal alles identisch sein soll – unglaublich! Bei Akkus z.B...!

Mein Highlight ist immer noch der Vergleich Spartan DS760 Gyro vs. RockAMP Gyro One. Das gibt es im Ernst Leute, die immer noch behaupten die beiden wären baugleich! Hallo? Geht’s noch?

Bei den beiden Jeti Summen-Signal weiß ich’s nicht. Wenn ich aber sehe, daß bei den beiden die Kabel an der jeweils anderen Seite raus kommen…

Außerdem sind die Antennen unterschiedlich lang. Software? Keine Ahnung – ich halte mich da mal an RC-Easy.

Ein bisschen mehr als ein anderer Aufkleber scheint es schon zu sein. Wie viel das in der Praxis aus macht? Auch keine Ahnung…

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
        Tadzio

[SIZE="1"]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!

[FONT="Tahoma"]Unterwegs mit T-Rex 500 und 250…[/SIZE][/FONT]
        Hallo,
        auch wenn die Kabeln unterschiedlich lang sind oder wo anders rauskommen sagt nichts aus, das kann beim selben Empfänger sogar möglich sein das es unterschiedlich ist , siehe hier: Antenne oben raus http://www.rc-easy.com/shop/images/p..._RSat_640a.jpg und einmal hier Antenne unten http://www.hoelleinshop.com/hoellein...001210_b_0.JPG auch gegenüber den Antennne das Achlusskabel kann unterschiedlich sein, einmal mit Schrumpfschlauch wie beim easy Kopter, wäre interessant was drinnen anders ist........
        mfg ke
        Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2009, 17:34.

Kommentar

• matt109
          matt109

Zitat von Kaspar Erhardt Beitrag anzeigen
          Hallo,
          auch wenn die Kabeln unterschiedlich lang sind oder wo anders rauskommen sagt nichts aus, das kann beim selben Empfänger sogar möglich sein das es unterschiedlich ist , siehe hier: Antenne oben raus http://www.rc-easy.com/shop/images/p..._RSat_640a.jpg und einmal hier Antenne unten http://www.hoelleinshop.com/hoellein...001210_b_0.JPG auch gegenüber den Antennne das Achlusskabel kann unterschiedlich sein, einmal mit Schrumpfschlauch wie beim easy Kopter, wäre interessant was drinnen anders ist........
          mfg ke
          Hallo,

es gibt auch vom R8 verschiedene Typen, da existieren Versionen mit komplett verschiedenen Layouts, das wurde nämlich mal redesigned.
          Ich denke beide Empfänger liefern ein Summensignal, nicht mehr und nicht weniger. Was braucht man denn bei einem Quattrocopter mehr als ein Summensignal?
          Ich denke der Herr D. kocht da sein eigenes Süppchen und verkauft so'n Teil für 80€. Nur bei ihm kostet auch der "normale" Sat-Empfänger 59€, sonst überall 49€, das ist dann bestimmt auch ein gaaanz Spezieller.

Gruß Andreas

Kommentar

Lädt...
          X