Hallo Gemeinde
Möchte meinen 500er ESP evtl. mit V-Stabi bestücken.
Heli ist im Original Zustand.
Fragen:
1. Welches V-Stabi sollte ich nehmen, das normale oder das mini?
2. Welchen Rotorkopf oder geht auch der Originale?
3. Was brauch ich sonst noch an Teilen?
4. Wo am besten kaufen?
2. Welchen Rotorkopf oder geht auch der Originale?
3. Was brauch ich sonst noch an Teilen?
4. Wo am besten kaufen?
Es geht der originale Rotorkopf. Alles was du brauchst sind Verlängerungen für die Blatthalter und einen festen Taumelscheibenmitnehmer sowie den Pitchkompensator.
Hier findest du das, was du benötigst (kannst natürlich auch einen kompletten Kopf kaufen9:
Hatte erst das normale und jetzt das Mini im 500er. Mit dem Mini ist es defintiv optisch und vom Gewicht her die beste Lösung. Das normale kann man aber auch gut unterbringen. Den Kopf habe ich mit dem Mikado-Umrüstsatz umgebaut.
alle anderen Orig.-Teile vom ESP wie Servos, Regler usw. können verwendet werden?
sonst noch was?
Peter
Mehr brauchst du eigentlich nicht,wenn du jedoch den RJX Rotorkopf nehmen solltest,dann besorge dir gleich 2stk. Passcheiben mit je 1mm stärke.
Der RJX Rotorkopf hat ein wenig Spiel an den Blatthalter'n(zu wenig anpressdruck)
das mit dem austausch der Passcheiben beseitigt wird!
Original sind es 0,8mm,diese werden wie gesagt mit 1mm ersetzt.(zwischen lager und Drucklager).
Hatte immer schwingungen am Heli,das durch dieses upgrade verschwunden ist.
L.G.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar