Wo finde ich VStabi 4.0 Setups für Logo 600?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • starkerflieger
    Gast
    • Heute

Wo finde ich VStabi 4.0 Setups für Logo 600?

Also ich hab jetzt die Mikado HP und das Vstabi Forum bestimmt zwei Stunden lang durchsucht, finde da aber keine Setups für den Logo 600. Die Suchfunktion im Vstabi-Forum scheint bei mir nicht so richtig zu Funktionieren, da, wenn ich Logo 600 als Suchbegriff eingebe, keine gefundene Beiträge gemeldet bekomme.
    Ich würde mir gern mal Dateien von den Teampiloten anschauen und mal selbst testen....

Die gibt es doch sicherlich irgendwo zum Download?
  • Scholli
    Member
    • 01.03.2008
    • 234
    • Marius
    • Albuquerque, New Mexico

AW: Wo finde ich VStabi 4.0 Setups für Logo 600?

Ist zwar kein Mikado Teampilot, aber trotzdem gute Setups:

Grüße,
    Marius
    Logo 700, Logo 600, Trex 500

Kommentar

• starkerflieger
      starkerflieger

Danke! Hast Du die beiden Setups die derzeit zum Download stehen schon selbst getestet?

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber selbst die Teamies sagen: ich lade das Preset
        und fliege ... wo Anpassungsbedarf besteht, das ist vielleicht die Drehraten auf allen drei
        Achsen für die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Aber das macht auch wieder der eine
        eher in VStabi, der andere über D/R und Expo und Flugphasen im Sender.

Auf vstabi.de findest Du tatsächlich eher Setups für andere Helis, und auch da wenige,
        vmtl. auch, weil die mitgelieferten bis auf kleine Anpassungen passen. Das war zu 3.x-
        Zeiten noch anders, aber auch da nicht extrem.

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Scholli
          Member
          • 01.03.2008
          • 234
          • Marius
          • Albuquerque, New Mexico

Hi,

nein ich habe die Setups so wie sie sind nicht getestet, aber mich 'inspirieren' lassen. D.h. ich habe mal nach seinen Parametern geschaut und mein Setup angepasst. Du kannst ja das Setup in der Software laden und nach den Werten schauen.
          Ich bin vorher das Preset geflogen, wie Eddi schon geschrieben hat ist das schon ziemlich gut. Ich fand den Logo so nur etwas zu träge auf Nick und Roll, deswegen habe ich bei MrMel gespickt was der denn so hat, damit ich weiß was andere Leute so fliegen.
          Einfach so anderer Leute Setup würde ich eh nicht fliegen, nicht dass die irgendeine Kleinigkeit anders haben und der Logo deswegen crasht. Aber man kann ja die wichtigsten Werte in seinem eigenen Setup übernehmen und bei Bedarf wieder löschen. Das ist ja das geniale an einem elektronischen Setup

Grüße,
          Marius
          Logo 700, Logo 600, Trex 500

Kommentar

Lädt...
          X