Ich hab hier mal gelesen das die Align CFK Blätter ganz gut mit ohne FB gehen.
Nur weis ich leider nicht mehr welche das waren. Ich brauch die für meinen 600er Rex.
Es gibt da ja 2 verschiedene zur auswahl. Die Normalen 600D und die 600D Pro.
habe beide Blätter (Weiß mit kleinem CFK Strich und Weiß mit CFK Fenster) in 425 600 690. Unterschied is nur im Vorlauf der Blätter zu finden.
Erstere sind Neutraler zweitere sind etwas Knackiger. Sonst aber sehr gute Blätter sehr ähnlich den (600) TB FBL mit 130Gr.
Brauchen alle ned viel Leistung, sind um Null rum sehr angenehm, machen aber trotzdem ordentlich Bums in alllen Lagen.
Wenn man von Maniac´s auf die Umsteigt muß man aber Pitch deutlich verändern damit sie bums kriegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar