mittlere Kopfdämfung Logo 400

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -= NOX =-
    -= NOX =-

mittlere Kopfdämfung Logo 400

Hallo liebe Helifreunde,
    habe ein Problem mit dem Einbau der mittleren Kopfdämpfung. Orginal Mikado Dämpfung.

Lieferumfang:
    2 Kunstoff Scheiben
    8 gleiche O-Ringe

Kann mir bitte Einer ne genaue Anleitung schreiben, wie ich die jetzt einbau?

Vielen Dank im vorraus
  • flyrichard
    flyrichard

AW: mittlere Kopfdämfung Logo 400

Hi,

O-Ringe und Blattlagerwelle gut fetten (aufpassen das kein Schmierstoff in die Gewindegänge der BL Welle geraten)

Rechts und links jeweils 3 Oringe in das Zentralstück drücken, dabei darauf achten das die Ringe sich nicht verdrehen sonst quetschen sie später raus, Plastikscheibe nach außen.
    Blattlagerwelle montieren (nochmals darauf achten kein Schmierstoff an die Gewinde!!)
    Blatthalter montieren und Spaß haben.

Gruß
    Ricardo

Kommentar

• flyrichard
      flyrichard

Zitat von flyrichard Beitrag anzeigen
      Hi,

O-Ringe und Blattlagerwelle gut fetten (aufpassen das kein Schmierstoff in die Gewindegänge der BL Welle geraten)

Rechts und links jeweils 3 Oringe in das Zentralstück drücken, dabei darauf achten das die Ringe sich nicht verdrehen sonst quetschen sie später raus, Plastikscheibe nach außen.
      Blattlagerwelle montieren (nochmals darauf achten kein Schmierstoff an die Gewinde!!)
      Blatthalter montieren und Spaß haben.

Gruß
      Ricardo
      EDIT: Nicht wundern wenn 2 von den 8 Ringen übrig bleiben

Kommentar

• -= NOX =-
        -= NOX =-

Danke für eure schnelle Antwort

Ich habe nun nach eurer Beschreibung den Kopf montiert.
        Nun habe ich das Problem das ich mindestens 1mm spiel habe. Ich kann also die montierte welle hin und her schieben.

Habe nun pro Seite 3 O-Ringe und 1 Plastik Ring verbaut. Was mach ich falsch*

Kommentar

• morgaine
          Heckschweber
          • 31.12.2009
          • 35
          • petra

da gehören zwei kunststoffringe rein ein schmaler und ein breiterer. Die anleitung kann man doch bei mikado downloaden.

Kommentar

• -= NOX =-
            -= NOX =-

Zitat von morgaine Beitrag anzeigen
            da gehören zwei kunststoffringe rein ein schmaler und ein breiterer. Die anleitung kann man doch bei mikado downloaden.
            Ja klar kann ich mir da die originale Bauanleitung runterladen. Darin wird aber nur die normale Dämpfung erklärt.

Wenn ich da jetzt noch den dicken Plastik-Ring reinmach klemmt wieder alles...

ich verstehs nicht, man findet im ganzen netz nix über den einbau von anderer Dämpfung beim Logo 400 V-Stabi

Kommentar

Lädt...
            X