FBL mit Futaba 9252??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stegert
    Member
    • 04.07.2006
    • 327
    • thomas
    • Graz-Andritz

FBL mit Futaba 9252??

Hi,

habe die Servos dzt. verbaut (Paddelkopf) und sind eigentlich ziemlich schnell. Reichen die für ein FBL System aus? Kopf und System sind mir budgetseitig eigentlich "ausreichend belastend..."

Danke und lieben Gruß

Thomas
    homepage: thomas-steger.de.tl
  • NlCO66
    NlCO66

AW: FBL mit Futaba 9252??

Hi, ich hab zwar 9452 verbaut aber die tun sich von den Werten her ja nicht viel. Das geht super.

Kommentar

• face
      Gesperrt
      • 15.04.2009
      • 2432
      • Max
      • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Hatte die S9252 auf FBL. Ich hab zwar keine Vergleichswerte, aber gehen tuts auf jeden Fall. Heli hat sich schon direkt damit angefühlt. Allerdings hat sich einmal eins verabschiedet, was genau der Grund dafür war weiß ich nicht aber ich vermute es lag an den großen und schnellen Auschlägen bei FBL weil ich da grade einen Nick-Roll-Flip bei Fahrt geflogen bin. Ich denke mit BLS 451 würde man bessere Ergebnisse erzielen aber mit den S9252 gehts auch, ich hatte damals auch einen Thread dazu aufgemacht.

Gruß, Max

Kommentar

• MatthiasM
        MatthiasM

Hi Thomas,
        für welchen Heli denn?

Ich hatte die S9252 auf meinem Logo 500 mit V-Stabi im Einsatz, ging wirklich absolut super und sehr langlebig sind diese Servos normalerweiße auch.

Bei der 600er Klasse würde ich es überdenken und lieber BLS 451 einsetzen, da die eben nochmal stärker sind.

lg Matthias

Kommentar

• stegert
          Member
          • 04.07.2006
          • 327
          • thomas
          • Graz-Andritz

.... ist für den T-Rex 600 CF....

Habe gerade den Kopf von HobbyKing für 70 USD gesehen und da hat mich die Bastellaune gepackt, ist wahrscheinlich für mein Können noch nicht notwendig, sehr direkte und wendige Ausschläge (solange es keine EINschläge sind ) zu haben....

Aber wofür arbeitet man denn....

lieben Gruß

Thomas
          homepage: thomas-steger.de.tl

Kommentar

Lädt...
          X