wer von euch fährt nach nach Nürnberg vom 04. bis 09. Februar 2010 zur Spielwarenmesse? Wer könnte, wenn er fährt, mir ein FBL Microbeast mitbringen? Geld würde ich sofort (PayPal) überweisen! Gibt es hier so einen netten Heliflieger*
Der Hersteller hat aber in der Rotor damit geworben das das Ding dort zum Einstiegspreis erworben werden kann! Und ich habe mir schon desöfteren Komponenten von der Messe mitgebracht.
Du brauchst nicht nur einen Gewerbeschein, du mußt auch eine Bestätigung der IHK oder alternativ zwei Rechnungen deiner Zulieferer mitschicken. Dann bekommst du einen Berechtigungsschein für 4 Eintrittskarten.
Ich kann jetzt leider nicht mehr nachvollziehen wo ich die Info und den "Einstiegspreis" für das System herhabe.
Werd mich mal doch mit dem Hersteller in Verbindung setzen müssen. Da ich Händler bin hab ich die Info sicherlich dann auf anderem Wege bekommen. Versuche verzweifelt rauszubekommen auf welchem. :-(
Fragt bitte nicht nach dem Preis, wenn ich das nicht aus der Rotor habe, kann ich ihn auch nicht hier veröffentlichen bzw. weitergeben.
Ich habs!!! War doch in der Rotor! Einstiegspreis 139,90€ !!! inklus. USB Interface
Muß das Ding unbedingt testen ;-) mach das aber dann sicherhaltshalber doch über den Hersteller. Da ich mir echt nicht sicher bin ob das da so klappt mit dem Einkauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar