welches zweiachsen stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klauserl
    klauserl

welches zweiachsen stabi

Hallo ihr Fachleute

ich hab da mal eine frage, bei welchem stabi System kann ich mein Heckgyro (gp750)weiter benutzen,
    Ich habe die Suchfunktion benutzt, gegoogelt, und mit einigen Leuten gesprochen, aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen.
    Das einzige was ich begriffen habe, glaube ich ist, dass ich ein Zweiachsenstabi brauche.
    Welches System taugt jetzt etwas und ist zu einem vernünftigen preis zu haben.
    Danke

Klaus
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

AW: welches zweiachsen stabi

Die bewährten Stabi-Systeme sind ausnahmslos 3-Achs-Stabis. Das macht auch Sinn.
    Ich glaube, das Skookum System ist ein 2-Achs-System, aber nagel mich da nicht fest.

Deswegen: Wenn du die Paddelstange runterwerfen willst, verkaufe den vorhandenen Kreisel und kauf dir einen AC-3X oder V-Stabi.
    >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Fly-So-High
      Senior Member
      • 15.12.2003
      • 2923
      • Marcel
      • Vogtland / Plauen

Wiso willst den Heckgyro beibehalten gerade da liegt doch der Vorteil der 3 Achssysteme denn damit steht das Heck nochmal besser - ein Gyro erkennt erst wenn das Heck weggedreht ist das er es zurück steuern muss, das 3 Achssystem weis von der Software her schon wann das Heck wegdrehen wird und wirkt ehe dies passiert schon dagegen mit Drehmomentausgleich.

Marcel
      Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

• ThiloM
        ThiloM

Hey,
        guck dir mal das SK360 an.... Ist ein 2-Achs-Stabi welches es für ca. 250$ gibt (-:
        Wobei ich da schon eher gleich das MicroBeast nehmen würde, wenns günstig sein soll

Gruß Thilo

Kommentar

Lädt...
        X