hab mal ne Frage zur Delay Einstellung bei der Heckkreisel Programmierung.
Der Ausschlag des Hecksteuersticks entspricht dem Delay-Wert.
Muss nun die Set-Taste gedrückt werden, während der Ausschlag gehalten wird oder soll der Knüppel erst wieder zentriert werden?
Delay-Einstellung kenne ich bis jetzt nur "rot und grün". Ist die Einstellung die DU meinst dafür da, um einzustellen wie weit man den Knüppel betätigen muß 100% Ausschlag zu erreichen??
Würde heißen, bei Einstellung 100% erst volle Drehrate bei Knüppelanschlag....
Sehe ich das richtig?
Da muß ich Thommy recht geben, Delay Einstellung gibt es nur rot und grün, je nach Heligröße. Zumindest steht jedenfalls nichts anderes darüber in der Anleitung.
Kann mir denn jemand erklären, was der Delay Wert bewirkt?? Es gibt ja einmal die Einstellung für große und kleine Helis, aber für was ist bitte der Delay-Wert und was bewirkt er?
Wenn das Heck beim Abstoppen aus Drehungen, Pirouetten nachschwingt, bzw. wedelt sollte der DELAY-Wert, eine kreiselintere Verzögerung für das Ausgangssignal zum Servo, erhöht werden.
irgendwie hab ich ein Problem mit dem Heck . Das Heck pendelt bei allen Einstellungen hin und her. Bin schon runter auf 20% - pendelt genauso wie bei
70% nur halt etwas langsamer, aber immer schöööön gleichmäßig.
Ich hab schon den Gyro wo anders befestigt, das Heckservo getauscht, Vibrationen
beseitigt, Frequenz getauscht von 1520ms/760ms und umgedreht.
Hab ein 9254 Servo am 600 ESP. Bei Schwebe und schnellen Rundflug genau das gleiche
So langsam glaub ich der Heckkreisel ist defekt. Ansonsten fliegt er wie auf Schienen.
Kann man die Rudderkabel weglassen und dafür nen 401 anbauen* Damit hatte ich kein Problem.
Oder was kann ich noch tun?
Kann mir jemand helfen?
Gruß Frank
Rex 700 E Beast, Rex 600ESP Beast, UH1-D Elektro, Jet Ranger Vario
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar