Align 3G und Align 2in1, geht das gut

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin_p
    martin_p

Align 3G und Align 2in1, geht das gut

Hi Leute!

Ich habe bis jetzt das beim 700er Rex beigelegte "2in1-Empfänger-Versorgung/Glüh-Automaten-Ding" genutzt (mit einem 2S Lipo) inkl. GY611er.

Jetzt will ich mir das Align 3G einbauen. Komme ich da mit dem Align 2in1-Gerät noch aus (Spitzen, Versorgung, etc.) oder sollte ich was besseres verbauen?

Verbaut sind auf der TS 3 x 9154er Digitalservos und fürs Heck ein DS650er.

Es gibt ja zb. von Helitron vernünftige Lösungen. Aber der "Vorglühautomat" von Align ist halt schon angenehm und zwei extra Systeme will ich mir dann auch nicht einbauen (es sei denn ist ist bei FBL ein muss, weil das Align-Gerät Scheixxx ist).

Danke

Martin
    Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2010, 21:00.
  • bodykalle
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 5745
    • Karsten
    • SMACKZONE

AW: Align 3G und Align 2in1, geht das gut

Denke das geht io. , denn in dem neuen 3 G Kombo ist ja sie ja mit dabei .

Grüße Karsten

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
    GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• WalsumerA3
      custom-canopy.de
      Haubenlackierungen
      • 11.07.2008
      • 5582
      • Sven
      • FSC Duisburg

AW: Align 3G und Align 2in1, geht das gut

Ich habe meine 2in1 Einheit über 1,5 Jahre ohne Probleme genutzt. Aber als der 600er auf FBL umgebaut wurde, habe ich die 2in1 Einheit ausgebaut, und nen Helitron eingebaut.

Mag sein das es mit der 2in1 locker reicht, mir war es aber zu gefährlich. Da ich auch die Savox drin habe, wurde es mir zu knapp..

Sven
      Align 700XN coming soon

Kommentar

Lädt...
      X