Hi Leute, hab heute spasseshalber mal ein bissel mit der V-stabi Software gespilet, seit ich damals die 4.0er drauf gemacht hab, hatte ich kein Update der Firmware vom V-Stabi gemacht, sondern nur von der Einstellsoftware.
Jetzt hab ich ein Firmwareupdate gemacht von der 4.0 Software Patchlevel 16 auf Patchlevel 20 wenn mich nicht alles täuscht.
Kann mir jemand sagen was es mit den Patchleveln auf sich hat und was geändert worden ist bei den verschiedenen Leveln ?
Muss ja was direkt an der V-stabi einheit sein, weil es ja an das V-stabi geschickt worden ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar