TS -Servo´s Graupner DS8231 und V-Stabi ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Madness
    Senior Member
    • 17.08.2008
    • 2541
    • Frank

TS -Servo´s Graupner DS8231 und V-Stabi ?

Moin FBL Gemeinde,

ich fliege zur Zeit auf meiner TS vom 600 ESP die Graupner DS 8231 bis jetzt mit voller Zufriedenheit.
    Jetzt die Frage - haben die Servo´s eurer Meinung nach genug "Dampf" für den V-Stabi oder besser gegen was anderes tauschen ?
    Ich würde gern alles in einem "Abwasch" umbauen und nicht wegen den Servo´s das ganze 2x auseinander bauen.

Wenn die Servo´s brauchbar sind....
    Dann brauch ich noch einen Tipp, wo bekomme ich die Original Align Servo-Scheiben für JR Servo´s wie sie z.B. beim Align 3G für Futaba dabei sind *

Danke euch schon mal
  • gonyo
    gonyo

AW: TS -Servo´s Graupner DS8231 und V-Stabi ?

Zitat von Madness Beitrag anzeigen
    Moin FBL Gemeinde,

ich fliege zur Zeit auf meiner TS vom 600 ESP die Graupner DS 8231 bis jetzt mit voller Zufriedenheit.
    Jetzt die Frage - haben die Servo´s eurer Meinung nach genug "Dampf" für den V-Stabi oder besser gegen was anderes tauschen ?
    Ich würde gern alles in einem "Abwasch" umbauen und nicht wegen den Servo´s das ganze 2x auseinander bauen.

Wenn die Servo´s brauchbar sind....
    Dann brauch ich noch einen Tipp, wo bekomme ich die Original Align Servo-Scheiben für JR Servo´s wie sie z.B. beim Align 3G für Futaba dabei sind *

Danke euch schon mal
    Hallo,
    V-Stabi 4.0 bedingt nicht mehr absolute Spitzenservo um gut zu funktionieren!
    Das war bei der 3,6er noch anders.
    Gruss
    Peter

Kommentar

Lädt...
    X