Fbl Kopf für einen T-rex 600n
Einklappen
X
-
-
Michi_A
AW: Fbl Kopf für einen T-rex 600n
Hy
Ich fliege auch den RJX Kopf von Fast Lad. (seit über ein halbes jahr ca 50 Flüge soft 3d)
Ist echt eine super sache. Nur leider weis ich nich was bei einem Crash so alles kaputt geht,
bei dem Kopf.
lg Michi
Kommentar
-
Hallo,
das erste was beim RJX Kopf ins Gras beist sind die Lager welche leider recht nervig auszutauschen sind, erst danach erwischt es die Blattlagerwelle. Sonst ist der Kopf sehr robust.
Gruß Stefan
Kommentar
-
So,
habe jetzt den RJX kopf beim Chinesen gekauft.
Und je nachdem wie sich das Beastx verhält wird das geholt oder ein 3G.
Passen beim RJX Kopf die Original Align Ersatzteile? Welle, Lager, Gestänge?Gruss Sebastian
Kommentar
-
Align FBL-Head ohne Elektronik fuer 139 US $ + shipping
.
.
Gruss Marc
.
.
.
Kommentar
-
Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenPassen beim RJX Kopf die Original Align Ersatzteile? Welle, Lager, Gestänge?
Greetz TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
So,
habe mir auch gerade den RJX Kopf beim Chinesen bestellt. Echt ein hammer Preis. Kostet gesamt nur 62 Euro inkl. Versand!
Denke, dass noch ca. 12 Euro Zoll hinzukommen aber ist wirklich ein sehr guter Kurs. Freue mich schon auf meinen Rex LE mit dem kleinen Beast und dem RJX Kopf.
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar
-
Tomy85
Hi!
wo gibts denn den Align Kopf für den 600er einzeln?
ups man sollte vielleicht mal bis zum ende lesen
Gruß Thomas
Kommentar
-
Uff
Hab Mikado FBL und RJX ausprobiert. gehen beide gut, RJX sieht aber um Welten besser aus und fliegt sich super. Mikado Kopf kannst Du günstig haben, wenn Du willst PN an mich. Gruß
Kommentar
-
hallole,
habe mir nen outrage fbl kopf zukommen lassen. incl... mwst und zoll 108 euronen.
sieht mal nicht schlecht aus. tests mache ich in den nächsten tagen.
was mir nicht gefallen hat ist, dass der schaft der blatthalterschrauben zu kurz ist und die gestänge für die anlenkung von 2,5mm auf 2mm am gewinde abesetzt ist.
grüssleTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Wenn ich den Originalen Align FBL Kopf nehme zum Umbau, kann ich da das Presset von V-Stabi Version 4 nehmen ohne was neu zu Berechnen
Danke voraus,
MartinLOGO 400 VStabi
REX Nitro VStabi
T8FG
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
So jetzt kommt der dumme August
Warum ist die rede von "neuem" Microbeast ? Kommt da bald ne andere Harware ?
Will mir noch ein zweiters Beast kaufen, aber wenn bald was neues kommt warte ich.
MfG. Jan
Kommentar
Kommentar