ich wollte euch mal ein Setupfile für den HC-3X onlinestellen evtl. hat der ein oder andere noch Verbesserungen für das File. Mit diesen Einstellungen konnte ich sicher ohne irgendwelche Probleme Abheben. Mit den Grundwerten die vorgegeben waren war an einem Rundflug nicht zu denken. Da ich leider noch recht unerfahren bin was den HC / Rigid betrifft, taste ich mich noch langsam heran an die Materie. Ich hoffe es nützt den ein oder anderen für die ersten Versuche das System an seine Bedürfnisse anzupassen.
Org. Motor und Regler
Kopf vom G3 Drehzahl 2000 rpm
Servos TS: Thunder Tiger ACE Heli-Digital Servo DS1213
Heck: Futaba 9254
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar