was für Einstellungen am Beast habt ihr so für den Rex 500 erflogen ?
Das Heck macht immer noch nicht den besten Eindruck bei unserem Rex.
Einrastverhalten ist immer noch recht weich, obwohl Poti 3 schon auf 14.30 steht.
Empfindlichkeit bei 90 % bei 2700 U/min.
BLS 251 mit 14 mm Hebel.Headinglock-Anteil (D) steht bei Mitte (Rot).
Den Rex 50 hab ich selber nicht, aber Poti 3 ist ja eher für das Ansprechen den Hecks beim Einsteuern zuständig...
Geh einfach mit der Empfindlichkeit soweit hoch, bis das Heck im Speedflug wimmert, dann nen Touch zurück!
Wo ist der Parameter B? Der beeinflusst - wenn ich mich nicht irre - auch das Heck! Am besten mal auf "Sender" stellen, und dann mit D/R und Expo selber experimentieren, anstatt sich auf die Presets blind zu verlassen...
Den Rex 50 hab ich selber nicht, aber Poti 3 ist ja eher für das Ansprechen den Hecks beim Einsteuern zuständig...
Geh einfach mit der Empfindlichkeit soweit hoch, bis das Heck im Speedflug wimmert, dann nen Touch zurück!
Wo ist der Parameter B? Der beeinflusst - wenn ich mich nicht irre - auch das Heck! Am besten mal auf "Sender" stellen, und dann mit D/R und Expo selber experimentieren, anstatt sich auf die Presets blind zu verlassen...
Parameter B steht schon auf Sender.
Walter meinte aber mit Poti 3 läßt sich das Einrasten einstellen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar