Zusatz-Kanal - HC3-Xtreme mit robbe Single-Line R6107 Empfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alois
    Member
    • 28.04.2007
    • 89
    • Peter
    • Trebur

Zusatz-Kanal - HC3-Xtreme mit robbe Single-Line R6107 Empfänger

Servus Hubi-Flieger,

bin gerade dabei meinen 450er T-Rex in einen Airwolf-Rumpf zu packen. Alle Einstellungen klappen, nur der Zusatzkanal für das Fahrwerk bekommen ich einfach nicht hin. Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht

Auf welchen Steckplatz des HC3 muss denn das Fahrwerksservo und was muss ich in der Software einstellen* Habe schon einiges versucht - nur leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt.
    Das Fahrwerk soll über einen Schalter betätigt werden. Klappt bei allen anderen Modellen mit "normalem" Empfänger - dabei auch ohne Stabi-System.

Gruß

Peter
  • Ulf
    Ulf

AW: Zusatz-Kanal - HC3-Xtreme mit robbe Single-Line R6107 Empfänger

Hallo Peter,

hast Du mal den Kanal (Reserve) versucht zu hinterlegen für das Fahrwerksservo?
    Ansonsten wirst Du wohl nen "vollwertigen" Empfänger verwenden müssen.

Kommentar

• Joachim HC
      Joachim HC

Hallo Peter,

Ulf hat mit seiner Vermutung völlig recht: in der jetzigen Version der Software steht da noch (Reserve). Sollte inzwischen eigentlich wie auch in der Anleitungsabbildung zum Summensignalanschluss "Ausgang 2" heißen. Sorry dafür.

Sorry, das ist noch ein Relikt, welches in der nächsten Software-Version sammt einiger Textkorrekturen und Verbesserungen bald verfügbar sein wird.

Gruß,
      Joachim

Kommentar

• Alois
        Member
        • 28.04.2007
        • 89
        • Peter
        • Trebur

hallo zusammen,

reserve oder ausgang 2? egal das problem war, das das servos sich nicht bewegt hat. nachdem ich erneut die anleitung zu rat gezogen habe, ist mir bei der dargestellten zeichnung aufgefallen, dass am ausgang 2 NUR das signal übergeben wird. die versorgungsspannung allerdings nicht! nachdem ich mir den "saft" vom servo 4 ausgang abgreife, funktioniert alles

grüßle

Peter

Kommentar

Lädt...
        X