FBL Umbausatz T-Rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KpexX
    KpexX

FBL Umbausatz T-Rex 500

Hi Leute, ich will meinen 500er Rex auf FBL umbauen.
    möchte mir aber keinen komplett neuen Kopf kaufen sondern ihn umrüsten mit sowas zum Beispiel

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

nur ist das schon seid ewigkeiten nicht Lieferbar, hat da jemand noch andere shops die solche Umbausätze anbieten und kann bitte paar Links posten? Wäre super, danke schonmal
  • Termixx
    Termixx

AW: FBL Umbausatz T-Rex 500

http://shop.mikado-heli.de/e-vendo.p...&c=4310&p=4310

Da lohnt es sich aber direkt den RJX Kopf zu kaufen. Zudem sieht er besser aus, da die Rotorebene weiter nach unten kommt und der Taumelscheibenmitnehmer im Zentralstück verbaut ist.

Kommentar

• Thomas Hert
      Thomas Hert

Hallo Kai

ruf mal da an die haben diese Hebel lieferbar

Tel. 07 11/29 27 04
      Fax: 07 11/29 15 32
      e-mail: info@bastler-zentrale.de
      Vertrieb von fernsgesteuerten Modellen aller Art, technischem Modellbau und Fachbedaft für Architektur.

Gruß Thomas

Kommentar

• KpexX
        KpexX

Nochmal eine Blöde frage, passen die originalen Align FBL Blatthalter auf das normale Zentralstück? Dann könnte man ja die kaufen + nen TS mitnehmer + Gestänge oder würde das nicht gehen?

Kommentar

• do6sg
          do6sg

Genau das habe ich gemacht: die Original 3G- Blatthalter (H50126), den Taumelscheibenmitnehmer (H50127)und die längeren Gestänge (H50130). Passt mechanisch alles wunderbar. Die Anlenkgeometrie passt auch. Aus dem Original Paddel - Rotor-Zentralstück müssen nur die 2 Metallstifte unten abgesägt oder herausgezogen werden! Umbaukosten für die Mechanik ca. 80 Euro

Hab' nur leider noch keine Flugerfahrung damit - kommt aber noch!

Kommentar

Lädt...
          X