ich habe nun nach 6 Wochen endlich den HK RJX Kopf für den 450er bekommen. Ich möchte den gerne an einem Align T-Rex 450 SE V.1 verwenden. Leider ist bei dem Kopf keine Anleitung dabei und ich weiss nicht, was ich noch für Teile kaufen muss , um den zu komplettieren.
Also wie gesagt , es handelt sich um den "alten" 450 SE
Gruß und Danke !
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Die Gestänge brauchst du auch. Da passen die normalen vom T-Rex. Ich kann dir nur empfehlen dir auch die oberen langen Kugelköpfe als align Ersatzteil zu kaufen denn die dabei liegen sind ein oder zwei zehntel zu gross.
die gummis lieber von rjx, die originalen war bei meinem mit viel spiel.
die gestänge von taumel zum blatthalter passen vom rex500/600. da gibts ein päckchen mit 3 verschiedenen längen. ich weiss nicht mehr welches genau passt.
ich muss den Thread nochmal hochholen, habe jetzt endlich mal am 450er weiter gearbeitet. Der RJX Kopf hat zwei Bohrungen für die Jesusschraube. Welche Bohrung muss ich nehmen?
DANKE !!
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Ich hab den kopf auch... habe jetzt die Scheiben vom Pro drin (zwischen blatthalter und dämpfungsgummis!) und die Kopfdämpfung ist extrem hart, aber dafür endlich spielfrei... zu hart jedenfalls für mein gesamtsystem, hab vibrationen...
gibts passende weichere dämpfungsgummis ? wenn ja, wo ?
Die Dinger gehören für andere Blätter, deren Blattwurzel dünner ist. Wie habt ihr das Spiel der TS Mitnehmerarme gelöst ?
Weiters ist mir aufgefallen, dass wenn man die Mitnehmer mit den beiliegenden Hülsen am Zentralstück befestigt. Mann die Gestänge zu den Blatthaltern nicht paralell zueinander und zu der HRW bekommt. Ich musste das mit Distanzscheiben lösen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar