Einklappen
X
-
T.Y.T.U.SStichworte: -
-
rexmex
AW: FBL-Bätter vom Blattschmied
Ja, habe die selbst auf einem Rex 500 mit V-Stabi, gehen super!
Grüße
Carsten
-
Schneipe
Hab erst am Montag welche bestellt.....Leider hat Blattschmied kein Ampelsystem im Shop, somit wird es nichts mit dem Wochenende fliegen. Blätter kommen erst die nächsten Tage.
Kommentar
-
HannoverH
habe ich für den 450'er, optisch lecker. leider stimmt die gewichtsangabe zumindest beim 325'er blatt überhaupt nicht. viel zu schwer, geringe flugzeit.
werde ich nie wieder kaufen.
Kommentar
-
Mfg.ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
hade
Hmm, hab neulich verschiedene Blätter auf meinem T-Rex 500 ESP 3G durchprobiert... Fazit für die Blattschmied Ultra FBL: mit 75 g deutlich schwerer als Align Original, Edge FBL und Youngblood, dadurch weniger agil, aber ein super Blatt zum großräumigen (sehr) schnell Fliegen: liegt wie ein Brett, kein Aufbäumen oder Unruhigwerden wie mit den leichteren Blättern.
Kommentar
-
Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenhabe ich für den 450'er, optisch lecker. leider stimmt die gewichtsangabe zumindest beim 325'er blatt überhaupt nicht. viel zu schwer, geringe flugzeit.
werde ich nie wieder kaufen.
Würde mich mal interessieren, was du auf deinen 450er Rex ( 325er Heli ) montiert hast.
Kommentar
-
HannoverH
Zitat von Crizz Beitrag anzeigenSehr wertvoller Beitrag, vor allem weil es die FBL weder als 325er noch als 425er, sondern erst ab 430er gibt......
Würde mich mal interessieren, was du auf deinen 450er Rex ( 325er Heli ) montiert hast.
Die Blattschmied funktionieren im FBL Betrieb wunderbar, nur sind die Dinger extrem schwer.
Kommentar
-
Snowman2
Die Blattschmied funktionieren im FBL Betrieb wunderbar
Kommentar
-
HannoverH
Zitat von Snowman2 Beitrag anzeigenUnd welche Blattschmieds meinst du?
Kommentar
-
Matze1975
Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenDie GCT ULTRA
Also ist deine Aussage etwas vorbei am Thread.
Gruß
Matthias
Kommentar
-
HannoverH
Zitat von Matze1975 Beitrag anzeigenAlso ist deine Aussage etwas vorbei am Thread.
Kommentar
-
T.Y.T.U.S
Danke euch.
Also da ich noch am Schweben und Ründflug üben bin,sind die Ultra FBL ja mit ihrer Masse eigentlich echt ok.
Ja,leider gibt es diese nicht in 325,sonst würde ich solche auf den MT SE machen.
Mal anderst gefragt,wie sind denn die Maniacs für den REX?
Möchte nicht gleich,bei hohem Verschrottungsrisiko,Torsion oder Radix Blätter drauf machen.
Gruß
Kommentar
-
hat jemand schonmal die 600mm Blätter geflogen!Vielleicht sogar auf V-Stabi?
oder diese hier
wo ist der unterschied bei beiden?
MFG Jense[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Die Economy von GCT haben leichte optische "Mängel", sind ansonsten aber mit den normalen Blättern technisch identisch, nur eben nicht mit perfekter Optik. Wen das nicht stört ( meist sieht man nicht wirklich viel davon und muß die Stellen schon gezielt suchen ) kann einige Euros sparen.
Kommentar
Kommentar