danke gruß christian....
bewegungen ts beim 3G
Einklappen
X
-
bewegungen ts beim 3G
hallo wollte mal in die runde fragen ob sich bei euch auch die TS so 1-2mm hoch/runter bzw rechts/links bewegt, wenn ihr die TS servos bewegt/lenkt beim 3G. bei mir bewegt sich die TS immer bei den lenkbewegungen. liegt das an meiner mx16ifs oder woran? hab da jetzt ein ungutes gefühl, da ja praktisch mein 3G immer gegen diese minimalbewegungen ausgehend von der TS arbeiten muß.
danke gruß christian....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
AW: bewegungen ts beim 3G
Habe es jetzt nicht ganz verstanden. Was ist das Problem? Wenn du den Steuerknüppel bewegst, bewegt sich auch die TS. Fährt dann meist langsam wieder in Nullstellung zurück
SvenAlign 700XN coming soon
-
nein ich meine wenn ich zb roll nach rechts gebe bewegt sich die taumelscheibe nicht nach rechts sondern auch ein wenig nach oben bzw unten. das heißt sie bleibt nicht auf der stelle auf der HRW stehen.......SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
ja das ist korrekt. Die Steuerrichtungen müssen aber stimmen. Das sie dabei dann evt. etwas hoch bzw. runter fährt ist normal....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
dann ist ja gut wenn das normal ist. läuft ja auch gut mein 3G jetzt im Rex, dachte nur das ist ungewöhnlich. außer mein heck ist noch nicht so toll. pirou nach links, rastet ein, nach rechts, wippt nach?Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenja das ist korrekt. Die Steuerrichtungen müssen aber stimmen. Das sie dabei dann evt. etwas hoch bzw. runter fährt ist normal....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar

Kommentar