kann mir jemand verraten wie man das Kabel beim 3G wieder aus dem Sensor bzw der Zentraleinhei wieder herau bekommt ohne es zu zerstören.
Die kleinen Haken halten den Stecker so fest, das ich nur noch die Zange als letzte Möglchkeit sehe.
Oder gibt es vielleicht einen Trick den Stecker wieder heraus zu bekommen ?
Für Antworten oder Lösungen schon mal vielen Dank im Voraus, Helios450
du mußt den Stecker nach unten biegen! Dort wo die Ausnehmung im weissen Gehäuse ist, also Ausnehmung ist oben und Stecker nach unten wegbiegen und anziehen. Dann gehts ganz leicht raus und du machst nix hin.
also soll ich den Stecker in die Richtung drücken wo die große Ausklinkung ist um die kleinen, viereckigen Haken auszuklinken ?
Habe ich, nachdem ich mir den Stecker des kurzen Kabels mal angesehen gemacht. Hat aber nicht funktionier :-(
Nacher versuche ich den Tipp mit dem Schraubenzieher bzw wenn es nicht geht schraube ich das Ding einfach mal auf und drücke die Haken herunter.
Gruß, Helios
PS: Habe viel mit Steckverbindungen zu tun, aber so etwas sollte man nicht unters Volk bringen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar