Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Ersatzschrauben für meinen MSH Prôtos 500 - Leider gibt es die Schrauben die ich suche nur in einem Paket mit dem kompletten Heli-Chassis, was ich aber nicht benötige.
Die Maße der Zylinder-Innensechskant-Schrauben, die ich suche sind: M2,5x42
hat jemand einen Tip, wo ich solche Schrauben einzeln kaufen kann?
Viele Grüße
Copi
Zuletzt geändert von Gast; 26.10.2010, 10:38.
Grund: Typo
Mein Baumarkt hier, jenseits von Afrika, hat mich richtig verblüfft, 2--2,5--3mm Schrauben-Muttern-U-Scheiben in der Schraubenabteilung, allerdings Linsenkopf mit Schlitz, aber immerhin besser als nix.
ich hoffe, du hast nicht die "alte" hero-aufnahme bestellt...
ßh gibts da ne neue? ich dacht es gibt die die ich bestellt habe, und die Antistatik. Aber ist glaub ich der falsch Thread um hier über Protos sachen zu diskutieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar