ich entwickle grad etwas und würde mich freuen wenn jemand von euch evt. eine fertige CAD Konstruktion eines Jives oder eines Motors (Scorpion oder Pyro ist egal) hätte.
Wäre schön wenn ich mir die Arbeit sparen könnte...
AW: CAD datei eines Jives und eines 10s- 12s Motors
Servus,
anbei das Standardservo. Vielleicht könnt ihr eure Zeichnungen auch einfach anhängen. Ist einfacher als immer nach ner Email zu fragen. Kann ja nicht schaden wenn andere auch von euren Zeichnungen profitieren.
Hallo,
vielen DANK nocmal an alle.
Also meine "Konstruktion" kommt gut voran!!!
Mir fehlt noch ein wichtiges Teil....eine KUGELPFANNE! am besten eine die man leicht irgendwo einkaufen kann...
anbei eine 'Kugelpfanne-lang'. Darf man erfahren, woran Du arbeitest?
Gruß
Holger
Hallo,
ich arbeite an einem 90er/700er (Elektro) Helicopter. Er wird etwas ausgefallener aussehen...
Wenn es soweit ist, dann werde ich ihn vorstellen...bis dahin ist aber noch etwas Arbeit. Es treten täglich neue ßnderungen auf welche das Ganze etwas in die Länge ziehen.
Falls der Heli beim Publikum ankommen sollte, wird er auch gebaut. Bisher waren alle sehr angetan...
Vielen Dank für die Pfannen! hast mir sehr geholfen.
Von welchem Heli stammen die?
Am liebsten wäre mir ein Hersteller wo man diese Pfannen einkaufen kann...leider finde ich über Kugel nur Industriepfannen...! scheint so das alle Hersteller (Modellbau) diese selber spritzen lassen...
Jetzt hab ich da mal ne Frage, wie bekommt man die genauen Abbildungen von Regler, Motor und Servos in Cad hin? Nehmt ihr da Bilder oder wie funzt des?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar