Biete Fräsarbeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kholdstare
    Senior Member
    • 14.11.2007
    • 1390
    • Philipp
    • Bern

Biete Fräsarbeit

Hallo Leute

Ich bin nun stolzer Besitzer einer Fräsmaschine. Da mir langsam die Arbeiten ausgehen möchte ich sowas wie nen Frässervice anbieten. Damits für die Obrigkeit klar ist - natürlich kostenlos. Ich hab' mir das so vorgestellt:

a) Ihr schickt mir das Rohmaterial plus Zeichnung, ich behalte den Rest an Material und schicke euch das Teil zurück. Versand geht dann auf meine Kosten.

b) Ihr habt ein fertiges Teil dass ihr anpassen möchtet, ohne Rohmaterial. Dann legt ihr einfach die Versandkosten in bar in das Paket (wohne in der Schweiz).

Zu den Rahmenbedingen. Bitte nur Alu und 'weicher' Stahl, kein CFK oder Vergütungsstähle.

Teile sind salopp ausgerückt 'rechteckig', ich fräse von Hand ohne CNC und habe noch nicht soviel Werkzeug. Also nur rechteckige Teile. Gewinde nur metrisch ab M3. Passbohrungen Toleranz -0, +0.05 bis 14mm. Bitte keine Rundungen, einfache Teile wie z.B Motorträger von nem Methanoler. Grösse bis max 200 x 100 x 100mm. Zeichnung bitte elektronisch.

Wer interessiert ist schickt mir einfach eine PN. Ich arbeite dann nach first in first out.

Gruss, Philipp
    6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
  • Kholdstare
    Senior Member
    • 14.11.2007
    • 1390
    • Philipp
    • Bern

AW: Biete Fräsarbeit

Hab' grad was Interssantes reinbekommen und genug Arbeit, melde mich hier wieder sobald ich wieder Luft habe.
    6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

Lädt...
    X