Die Aussenmasse sind 200x128 mm.Die Höhe beträgt 135mm und die Plattenstärke beträgt 2mm.Geliefert wird Er als 5-teiliger Bausatz.Durch die passgenauen Verzapfungen am Rand der Platten ergibt sich schon ohne Kleber ein stabiler Halt.
Durch die 200mm Länge passt Er in viele Pilotenkoffer, die es ja in Verschiedenen Größen gibt.Noch dazu ist er ja innerhalb von Sekunden aus dem Koffer genommen und kann solo auf dem Tisch des Geschehens stehen.
Er wird als Bausatz bei SH Modelltechnik verkauft in 2 Ausführungen.GFK natur oder schwarz lackiert.
Sicherlich kann jetzt einer sagen, wir sind Modellbauer,sowas baut man selber!Sicher kann man das,aber wer keine Fräse zu Hand hat und solch Resultat möchte bekommt zu einen Guten Preis was solides.Noch dazu wenn man den Materialpreis rausrechnet.
Schlusswort
as soll keine Beweihräucherung sein oder so.Ich werde nicht dafür bezahlt,noch habe ich den Halter umsonst oder günstiger erhalten.Einfach als Erfahrungsausstausch von Privat zu Privat.Denn auch ich bin immer wieder froh, wenn ich hier Erfahrungsberichte lesen kann.
MFG Jense

Kommentar