Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach Werkzeug für den T-Rex 450 Pro SC.
1. Taugt ein Koffer wie dieser von Robbe? http://www.robbe.de/universalwerkzeugset-heli.html
2. Macht es Sinn die Komponenten einzeln zu kaufen?
3. Inbus oder Torx?
4. Was braucht es noch für die Grundausstattung, die nicht im Koffer von Robbe ist?
das kann man machen, aber das bekommst Du im Markt auch günstiger, wenn Du ein Set willst. Aber Du solltest meines Erachtens nicht am Werkzeug sparen, da runde Schrauben ein Horror werden können.
Liebe Grüße
Christof
P.S. Was da drin ist reicht wohl für den Anfang, du musst aber den Regler mit Deinen gewünschten Stecker verlöten.
hallo,
hier in der CH wurde der mal (ohne das Robbeschild) für 25.00 CHF verkauft.
Habe ich mir für den Preis dann geholt.
Bei den Zangen lösen sich die Griffe, und sind nicht richtig wieder fest zu bekommen weil der Kunststoff irgendwie "fettet" (läst sich nicht dauerhaft kleben)
Die Pitchlehre ist ein Witz, wenn man etwas besseres kennt. (z.B von Align)
Der Rest funktioniert sehr gut.
Den "Koffer" habe ich ausgehöhlt und tranzportiere damit die Akkus vom 450ger.
ICH finde, die ca. 60 Euro sind zu teuer !!!
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
MfG Jürgen
Siehe http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=183463
Der Koffer mit Inhalt wird der gleiche wie der von KDS sein, bloss das Firmenlogo wird individuell draufgemacht. Der von KDS kostet um die 35,- und ist schon rausgeschmissenes Geld...da Robbe noch teurer ist...ich würds nich nochmal kaufen wollen
Das Wekzeugset ist schrott, kaufe dir besser das 4er set mit den bunten Inbusschraubendrehern von Align für 20€, die Digitalepitchlehre vom großen C, sowie Kreuz- und schlitzschraubendrher von Wiha, Wera und Co.
Links suche ich eben raus.
Damit hast du ein vernünftiges Set an Werkzeugen, Kreuz- und Schlitzschraubendreher reichen auch aus´m Baumarkt (trotzdem würde ich zu Wiha oder Wera greifen), Zangen von Knipex und du hast für alle Zeiten gutes Werkzeug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar