Jup das müsste das sein. Ist zwar nicht günstig aber man braucht ja nur für die Elektronik z.B. nicht viel. Hält super und bei meinem 600er ists schon seit zwei Jahren drin.
Gutes Klettband?
Einklappen
X
-
d:revan
AW: Gutes Klettband?
Jup das müsste das sein. Ist zwar nicht günstig aber man braucht ja nur für die Elektronik z.B. nicht viel. Hält super und bei meinem 600er ists schon seit zwei Jahren drin.
-
Wie gesagt, ich will damit Akkus festschnallen.Zitat von d:revan Beitrag anzeigenJup das müsste das sein. Ist zwar nicht günstig aber man braucht ja nur für die Elektronik z.B. nicht viel. Hält super und bei meinem 600er ists schon seit zwei Jahren drin.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
seijoscha
Ich kann dir empfehlen wenn du mal bei HK bestellst leg dir ein paar Meter von diesem mit hinein
damit kannst du einen LKW ziehen so stark ist es.
Ich habe auch das von freakware aber nun benutze ich nur noch das!
Besseres Preis Leistung kenne ich nicht!
HobbyKing Online R/C Hobby Store : Polyester Velcro Peel-n-stick adhesive side V-STRONG (1mtr)Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2011, 18:38.
Kommentar
-
Akkuklettband mit ßhse, für 6S 3000mAh (500er Heli) - RC-Heli Community
hier kannste lesen was ich zum schluss genommen habe! Post 10 und 18
einfach mal den Verkäufer anschreiben!
für den Preis unschlagbar, auch wenn sie vielleicht nicht Jahre halten
musste nach den blauen mit Klett und Flausch auf der seben Seite fragen!
Kommentar
-
Kriegt man es dennoch gut gelöst? Will mich ja nicht quälen beim Akkuwechsel, weil es relativ eng zugeht.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenIch kann dir empfehlen wenn du mal bei HK bestellst leg dir ein paar Meter von diesem mit hinein
damit kannst du einen LKW ziehen so stark ist es.
Ich habe auch das von freakware aber nun benutze ich nur noch das!
Besseres Preis Leistung kenne ich nicht!
HobbyKing Online R/C Hobby Store : Polyester Velcro Peel-n-stick adhesive side V-STRONG (1mtr)- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
seijoscha
Ja ich finde es ist genau richtig !Es ist stark aber auch gut zu benutzen!Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenKriegt man es dennoch gut gelöst? Will mich ja nicht quälen beim Akkuwechsel, weil es relativ eng zugeht.
Kommentar
-
Super, danke für den heißen Tip!- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
So, ich hab mir das von 3M geordert. Ich hab das Gefühl, dass bei dem selbstklebenden Align Klett der Kleber bei den derzeitigen Temperaturen im Norden sehr weich wird.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Mir gefällt das Conrad "Fastech" unter Conrad-Nr. 530956 bestens.
2 Meter mal 25 mm zu 4 Euro finde ich ok im Vergleich zu manch freakig gepreisten Modellbausachen.
In der Sonne würde ich aber keine Modelle mit solchen Klebstoffen stehen lassen.Ich hab das Gefühl, dass bei dem selbstklebenden Align Klett der Kleber bei den derzeitigen Temperaturen im Norden sehr weich wird.
Kommentar
-
Hab ich auch nicht! Ich hab doch nur gesagt, dass es sehr warm ist... in der Sonne lass ich die Sachen nicht stehen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIn der Sonne würde ich aber keine Modelle mit solchen Klebstoffen stehen lassen.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar