Und wie man auf dem Foto sehen kann, ist das ein FBL mit 3G. Wenn ich da nochmal die Endpunkte verstelle, geht das gründlich in die Hose, das mag das 3G nämlich nicht, alle Endpunkte müssen auf 100, Pitch wird nur im Taumelscheibenmischer eingestellt, dann das Setup durchgeführt und es paßt.
Taumelscheiben Einstellhilfe für 6mm-Welle
Einklappen
X
-
Hero67
AW: Taumelscheiben Einstellhilfe für 6mm-Welle
Genau deshelb nehme ich beim Paddel-Rex auch verschiedene Holzklötzchen. Aber selbst da hat es trotz Servomittenverstellung immer gepaßt, da die Endpunkte der Servos nie erreicht werden, wenn man im Taumelscheibenmischer nicht heftigst überdreht.Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
Und wie man auf dem Foto sehen kann, ist das ein FBL mit 3G. Wenn ich da nochmal die Endpunkte verstelle, geht das gründlich in die Hose, das mag das 3G nämlich nicht, alle Endpunkte müssen auf 100, Pitch wird nur im Taumelscheibenmischer eingestellt, dann das Setup durchgeführt und es paßt.
-
@ Walsumer: super ...genau so etwas hat mir ein Kollege hier aus dem Forum gerade gedreht. Exakt genauso, wie Du das gemacht hast, nur mit anderen Abmessungen.
@Hero67: ah okay, bzgl. FBL hab ich wieder was dazu gelernt. Ich hab zwar schon das ganze Zubehör für einen FBL-Umbau, aber momentan fliege ich noch Paddel - und stelle auch noch so ein.
Schönen Abend, Stephan
Kommentar
-
Das ist zwar hier schon ne Weile her aber ch ruf das mal wieder in´s Leben zurück.
Wer hat sich denn jetzt für den Miniprotos (6mm Welle) eine TS Einstellhilfe gedreht*
Und hat der jenige evtl. Lust mir auch eine zu machen?
Ich zahle natürlich auch für die Arbeit, keine Frage.
Wenn jemand das machen kann dann bitte per PN.
MfG Alex
Kommentar

Kommentar