CFK Teile vom Logo Rex usw

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • parafly
    parafly

CFK Teile vom Logo Rex usw

Hallo zusammen.

Weil ich vor einer Weile mal Mist gemacht habe und mir die Originalteile für meinen Rex mit 120€ zu Teuer waren, habe ich angefangen, diese zu digitalisieren. Jetzt kommen auch Kollegen zu mir und wollen z.B. die CFK Teile des Logochassis von mir in dxf* haben. Mache ich mich damit eigentlich irgentwie haftbar? Denke schon, oder? Müßte ich nicht nur eine Kleinigkeit ändern und wäre "save"?

Wer kann mir konkrete Angaben machen?

Gruß Frank
  • d:revan
    d:revan

AW: CFK Teile vom Logo Rex usw

Ich hätte jetzt gesagt so lange du die Teile nicht verkaufst und wenn sie nicht als Plagiate kennzeichnest... z.B. sagst, passt "auch" an den Logo; sollte das doch kein Problem sein oder? Produkte (also auch Ersatzteile) genau zu kopieren und zu verkaufen ist wohl aber nicht erlaubt. Allerdings habe ich da auch nicht viel Ahnung von, denke ich mir nur.

Kommentar

• spacebaron
      helispecials.de
      Hersteller Tuningteile
      • 21.09.2005
      • 2434
      • Erich
      • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: CFK Teile vom Logo Rex usw

hallole,

es gibt schutzrechte wie gebrauchs und geschmacksmuster. vorsicht bei geschützten teilen, es könnte teuer werden.

an sonsten machs nicht zu populär. vorsicht vor neidern vorm finanzamt.
      wobei ich mit den originalteilen von align vom preis her nicht mithalten kann.
      immer um sonst fräsen * ist deine zeit nichts wert * da waren sie wieder die probleme mit dem finanzamt. vorsicht.

grüssle
      TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

Lädt...
      X