Hallo Leute
Da ich mir vor kurzem einen Keycam zugelegt habe, um schöne In-Flight-Videos zu machen, hab ich mir heut mal auf Arbeit was zurecht gezimmert.
Ist nicht extrem professionell aber dafür mit ziemlich einfachen Mitteln entstanden.
Ich warte nur noch auf die neuen Akkus, denn wird getestet.
Wenn noch jemand Ideen hat wie man das ganze leichter machen kann immer her damit
Hi Dobbi
Habe die gleiche Cam, benutze die aber nur gel. beim Fläche fliegen.
(Gar nicht so schlecht für 9€)
Deine Konstruktion ist ganz nett, aber du wirst vor lauter Vibrationen kaum was erkennen können.
Denke mit doppelseitigen Klebeband wäre es sogar einen Hauch besser, aber eigentlich nix für Helis!
Ich habe die Cam schonmal probeweise nur mit Tape an den Kufen befestigt, da konnte man auf dem Video aber nicht viel erkennen, da hast du recht.
Hab schon neue Blätter verbaut aber das Wobbeln bekomme ich nicht ganz weg.
Mit den beiden originalen Akkus flog der Heli vielleicht 20 sec. dann war Ende, hoffe das is mit den neuen nicht so ansonsten wär das ganze für die Katz gewesen.
Die Kufen eignen sich als Stelle recht gut. Habe das bei meinem KDS auch gemacht. Holzbrettchen mit Gummiband an die Kufen, Keycam mit Klettband auf das Brettchen. Wenig Vibration.
Hab gestern mal nen Testflug mit der neuen Halterung gemacht, ich werd das Video noch bei Youtube hochladen dann könnt ihr euch ein eigenes Bild von machen
Leider war es ein bisschen zu windig für den kleinen 120SR.
Die Cam hab ich von Ebay.
Den Link zum Anbieter hab ich von einem Youtube User bekommen, is die Keycam #11 in echter HD Qualität.
Wenn du willst kann ich dir den Link zur Cam und zum Objektiv (welches ich aber nochnicht besitze) schicken.
Der Heli hat zum glück nix abbekommen, ist gleich danach wieder geflogen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar