Suche Farbton des "Monster" Logos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • castors heli
    castors heli

Suche Farbton des "Monster" Logos

Nachdem ich mir einen neuen Heli zulegen werde, muss dieser natürlich auch optisch verändert werden. Geplant ist etwas in der Richtung des Energydrink Herstellers "Monster" Eh etwas bekanntes also. Hab solche Heli Designs auch schon gefunden. Meiner wird dennoch anders

Und während ich Simulator trainiere, hab ich ohnedies Zeit für den Umbau.

[SIZE="1"]Bildquelle: Wikipedia "Monster Energy" (Monster Energy - Wikipedia, the free encyclopedia)[/SIZE]

Und zwar ich würde gerne meine Rotorblätter in diesem "grün/gelb" lackieren.

>Welche Farbe/Farbton ist da am besten geeignet? Hat jemand von euch da eine Idee? Es muss ordentlich grell leuchten.

>Und vor allem, welche Farbe hält auf den Rotorblättern ohne sie durch Lösungsmittel usw. in der Struktur zu zerstören. Heli ist ein Blade 450 mit den originalen Rotorblättern falls das wichtig ist.

Würde mich freuen wenn der eine oder andere von euch mir weiter helfen könnte
  • Bandit1973
    Bandit1973

AW: Suche Farbton des "Monster" Logos

wenn ich dran denke werd ich mich morgen mal bei unseren Lackierern erkundigen...

Ich arbeite bei ford... Die Farben gibt es ja für den Fiesta.
    Wasserbasierte Lacke dürften für die Blades kein Prob darstellen.

mfg:
    Roman

p.s.
    es sieht so aus als ob das ein Airbrush wäre!!!!!
    entweder mit aufklebern arbeiten, oder du kennst wen der mit einem Luftpinsel umgehen kann!!!!
    Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2011, 18:10.

Kommentar

• castors heli
      castors heli

Danke Roman!

Ja es ist ein Airbrush. Werde aber zuerst mit einem Aufkleber arbeiten und mir erst nach und nach etwas wegen Airbrush ueberlegen.

Zuerst wird der Rumpf komplett schwarz gemacht. Nur die Rotorblätter, Heckrotorblätter und die Stabilisationsflügel an der Heckrotorwelle werden den grün/gelben Farbton bekommen. Der Rest wird schwarz und nur links und rechts am Rumpf ein passender Monster Aufkleber.

Wegen Airbrush muss ich mir erst einen guten noch nie dagewesenen Entwurf überlegen. Gab ja bereits Modelle zu dem Thema

Aber wenn du dennoch etwas wegen des Farbtons herausfinden kannst, wärs spitze!!

glg Markus

P.S. Ich habe erst jetzt gesehen dass ich in der nicht ganz richtigen Sektion den Thread erstellt habe. Also wenn einer der Moderatoren in den Bereich "Farben und Lacke" verschieben könnte, wär es spitze

Kommentar

Lädt...
      X