CATIA V5 Hilfe gesucht DRINGEND!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

CATIA V5 Hilfe gesucht DRINGEND!!!

Hallo,

ich weiß das hat jetzt nicht direkt mit Helis zu tun, aber vielleicht kann sich doch der eine oder andere CATIA V5 profi erbarmen und mir bei ein paar kleinigkeiten unter die Arme greifen...

zum Problem: ich muss für die Uni in Catia ein Sketch modell erstellen, hab das auch soweit fertig, nur sind jetzt eben noch ein paar fehler drin und ich hab keine Ahnung wie ich diese beheben soll. Erschwerend kommt hinzu, dass ich das ganze bis morgen fertig haben muss.

Fehler sind unter anderem:

Skizzenfehler (Definition): In der Skizzendefinition (alle skizzen mit Geometrie) ist der Reference_Point nicht als Origin definiert

Parametrisierungsfehler (Method): Skizze (alle Skizzen mit Geometrie) nicht in sich stabilparametrisiert bzw. direkt auf einem Bezugspunkt oder auf das hv.koord.system bezogen

Parametrisierungsfehler (Reference): Skizze (Wandung) ist nicht zur Reference_Plane der eigenen unterstruktur (Substructure) parametrisiert (Skizze folgt nicht der "Bewegung" in Richtung der Plane-Normalen)

den Rest habe ich selbst schon behoben gekriegt, für die letzten drei bräuchte ich aber etwas hilfe. Für Profis mit sicherheit kein Problem und in 5min erledigt, ich bin jedenfalls kurz vorm verzweifeln

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Gruß Jens
  • sedase
    Member
    • 20.01.2011
    • 317
    • Sergio
    • Zürich / Schweiz

AW: CATIA V5 Hilfe gesucht DRINGEND!!!

Hallo Jens

Wende Dich doch ansonsten an das CAD Forum:

CAD CAM CAE Infos Software und Forum

Gruss

Sergio
    LG SERGIO
    Henseleit TDR V-Stabi 5.3 PRO
    Goblin 700 und 500 V-Stabi 5.3 PRO

Kommentar

• Shuttle ZXX
      Shuttle ZXX

AW: CATIA V5 Hilfe gesucht DRINGEND!!!

Danke, da bin ich auch schon aber leider ist dort die Beteiligung nicht ganz so hoch, deshalb habe ich gedacht, hier evtl. mehr ansprechen zu können.
      Ich muss eben alles versuchen, da die Zeit knapp wird

Kommentar

Lädt...
      X