ich wollte euch mal meine neue Werkzeugkiste zeigen.
Es ist eine PDY Systems Lift N Lok, das Besondere an ihr sind die Schubladen die absolut dicht schließen.
Sie werden durch Umklappen des Tragegriffs fest gegeneinander gezogen.
Was auch schön ist, die Schubladen sind absolut leichtgängig, fast wie Kugelgelagert, da hakelt nichts beim rein und Rausziehen.
Auch sonst ist das Teil sehr robust, man kann sie auch als Tritt missbrauchen oder sich drauf Setzen.
Hier sieht man das die Schubladen nicht arretiert sind, es ist ein Spalt vorhanden und sie lassen sich ausziehen.

Hier ist der Tragegriff umgelegt, es ist kein Spalt mehr vorhanden, die Schubladen sind arretiert. Jetzt kann man die Kiste auf den Kopf stellen, schütteln etc... nicht mal kleine Unterlegscheiben und Schrauben können sich jetzt an einen anderen Platz verirren.

Im oberen Fach ist Platz für den Sender und ein Ladegerät, hier muss ich mir noch mit etwas Schaumstoff und Sperrholz eine Einteilung Basteln. Wie man vielleicht auf dem ersten Bild erkannt hat ist im Deckel ein große Erhebung in der Mitte, unter dieser soll später der Sender mit den Knüppeln nach oben liegen, so bleibt der gesamte Platz darunter für andere Sachen frei. In der unteren Schublade hab ich mein Werkzeug.

In der mittleren Schublade etwas Schrumpfschlauch, Kablebinder, Klett und Kabelschutz.

In der oberen Schublade tummeln sie diverse Kabel Akkus und Ersatzteile.

Die Marke kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich den Trolley kürzlich Verscheuert habe.

Kommentar