Kleber für Gestänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • THM
    THM
    Senior Member
    • 24.01.2011
    • 2709
    • Thomas
    • MFG Niederdorfelden

AW: Kleber für Gestänge

Ja, wichtig ist auch, das nicht nur die Stange, sondern auch der Kugelkopf angeraut wird, es nützt ja nix, wenn der Kleber auf der Stange, aber nicht im Kugelkopf hält. Das wird dann halt etwas aufwendiger das alles aufzurauen.....

Gruß
    Thomas

P.S.: Idee: Steck doch mal den Kugelkopf auf die Stange und dann Bohr mal mit dem Kleinsten Bohrer den Du hast ein loch durch. Dann steck da so was wie ein Drahtstück rein und verklebt das mit Loch. Dann hast du eine dauerhafte Verrutsch/Verdrehsicherung. Tortzdem würde Ich dann den Kugelkopf noch auf die Stange kleben, zur Sicherheit

Gruß
    Thomas
    Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• wolv
      Senior Member
      • 15.04.2012
      • 1433
      • Adrian
      • 51.006967, 7.692252

UHU Zweikomponentenkleber Plus endfest 300 15g: Amazon.de: B Schreibwaren

ist das der richtige? auf der UHU Seite sieht der anders aus. Oder gibt es verschiedene Versionen und macht das einen unterschied?

Gruß Adrian

Kommentar

• azscout
        Member
        • 01.03.2009
        • 774
        • alexander
        • Wien/Umgebung

Ja den kannst du nehmen, der passt schon,..Aber Jürgen hat ja schon geschrieben
        das du den auch in jeden Baumarkt bekommst,....
        Deine Heckanlenkung aus Fiberglas und Metall hättest du mit einer Heißluftpistole anheizen müssen, dann wäre sie leichter trennbar gewesen,...

lg alex

Kommentar

• wolv
          Senior Member
          • 15.04.2012
          • 1433
          • Adrian
          • 51.006967, 7.692252

Zitat von azscout Beitrag anzeigen
          Ja den kannst du nehmen, der passt schon,..Aber Jürgen hat ja schon geschrieben
          das du den auch in jeden Baumarkt bekommst,....
          Deine Heckanlenkung aus Fiberglas und Metall hättest du mit einer Heißluftpistole anheizen müssen, dann wäre sie leichter trennbar gewesen,...

lg alex
          Ich wollte sie nicht wirklich trennen ich war bereit es kaputt zu machen ich wollte wissen wie viel die Verbindung aushält.

Und nein ich könnte nicht in den Baumarkt gehen, ich war in jedem Baumarkt den es hier gibt und nicht einer hat UHU sonst hätte ich damals beim Bau den UHU gekauft. Ist auch egal der UHU bei Amazon ist Versandkosten frei.

Gruß Adrian

Kommentar

• *Berti*
            Member
            • 08.03.2011
            • 100
            • Berti

Wollte was schreiben hat sich erledigt!
            Zuletzt geändert von *Berti*; 09.09.2012, 18:19. Grund: Hat sich erledigt!

Kommentar

Lädt...
            X