Hallo,
da ich bei meinem SDX nach ca. 500 Flügen mal vorsorglich die Kugellager tauschen möchte, frage ich euch, ob ihr bereits mit der Qualität von CNC-modellbau Erfahrungen sammeln konntet.
Ich werde keine Hybridlager verbauen, sondern die normalen Kugellager.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
Meinst du CNC-Modellsport ? Meine Meinung: Lass es lieber....über den Shop wurde schon so viel schlechtes berichtet über lieferung erst nach nem 3/4 Jahr erhalten bis Ware nie erhalten und Rechtsanwalt eingeschaltet.....ich würde es an deiner Stelle besser Lassen. Es gibt genügend andere verlässliche Händler, z.bsp Causemann und noch andere, welche mir aber gerade nicht einfallen. Sehr gut sollen auch die Kugellager von Litronics2000 sein...
CNC-Modellsport? Kannst du versuchen. Ich lasse es sein.
Hab zwar immer meine Lager bekommen aber ohne Antwort auf Mails und sonstiges.
Der Oben genannte Shop ist gut und schnell.
Hate bei CNC auch Lager bestellt und erst nach nem halben Jahr bekommen und zwischendrin keine Antwort und keine Reaktion auf Storno.
Bestell die Lager beim Kugellagershop oder Kugellagershop24 oder so ähnlich...
Wobei die originalen bei mir am längsten gehalten haben die die ich vom Zubehör hatte halte immee nur ao 100 Flüge kommt aber sicher auch drauf an welche Lager man kauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar