Hallo,
wer kann mir sagen, an welchem Heli Kugelpfannen mit M2-Gewinde für Kugelkopfdurchmesser 5mm eingesetzt werden?
Ich will meine Heckanlenkung auf Carbon umbauen. Dafür habe ich mir ein Carbonrohr 3x0,5mm besorgt und eine Gewindestange M2.
Nun suche ich hierfür die passenden Kugelpfannen.
Danke schon mal.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Ersatzteile für verschiedene Helis hatte ich auch schon durchgesucht, aber da steht meistens nicht bei, welche Gewinde und Kugeldurchmesser die haben.
Habe jetzt nach Rat von Hermann mal nach den 600er Teilen geschaut und siehe da, ein Shop hat beistehen: M2, für 4,75mm Kugelköpfe. T-Rex 550 Kugelpfannen gehen auch.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar